Startseite  - Kontakt  - Impressum
Über mich
 

.

.

Über mich

 

Silvia Kopf

Atempädagogin in Offenburg

Yogalehrerin zertifiziert nach den Richtlinien
der Amerikanischen Yoga Alliance® (AYA)

Übungsleiterin "Yoga 50+"

Als ich Hatha Yoga vor 23 Jahren kennen lernte, wusste ich noch nicht, dass hiermit mein Yogaweg begann und mich lebenslang begleiten würde.

Ein Weg der nicht nur auf der Matte stattfindet, sondern auch in meinem Alltag spürbar ist. Er gibt mir Kraft und Ausdauer für die täglichen Anforderungen des Lebens und lässt mich den Spagat zwischen gesunder Anstrengung und Überforderung erkennen.  

Im Laufe meiner weiteren Entwicklung kam ich mit verschiedenen Yogarichtungen in Berührung und es war eine wunderbare Möglichkeit mich selbst und meine Grenzen immer besser kennenzulernen. Die Arbeit mit Körper und Atem lässt meinen Geist zur Ruhe kommen, stärkt meine Achtsamkeit, lässt meine Energie fließen.

Ständige Weiterbildungen bei nationalen und internationalen Yogalehrern inspirieren mich und erweitern mein Wissen. Mein persönliches Ziel als Yogalehrerin ist es, die positive Erfahrung, die Vorzüge rund um Yoga und das Wissen, in meinem Unterricht zu vermitteln.